Danke für Euer Vertrauen 2023

Danke

 

 

 2023 war ein Jahr von echt großen Herausforderungen.

Beginnt bei den endlosen Formularen die an Führerscheinstelle und Prüfstelle gesendet werden mussten. Man hat zwar gedacht mit der Online-Verbindung zu den Organisationen

wird alle etwas leichter. Weit gefehlt. Eine unklare Übermittlung oder Ausführung der Formulare und die Prüfung wurde nicht durchgeführt. Das bedeutet Kontrolle, immer wieder Kontrolle  das alles reibungslos ablaufen kann.

Dazu, steht natürlich im Vordergrund, unsere qualitative hochwertige Ausbildung in Theorie und Praxis.

So konnten wir durch unsere interne Fort -und Weiterbildung und dem Engagement der Fahrlehrer die Durchfallquoten in den letzten Jahren immer weiter senken.

Bei fast 250 praktischen Prüfungen im Bereich Auto, Motorrad und LKW im Jahr 2023

hatten wir es fast geschafft, die 10% Hürde.  10,45% standen zu Buche. ein unglaublicher Erfolg, dank Euerer tollen Mitarbeit. Ein großes Danke

(Durchschnitt Durchfallquote deutschlandweit liegt bei der praktischen 1. Prüfung bei  ca. 30 bis 35%)

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an unser Fahrschulteam, das bei jeder Ausbildungsfahrt engagiert den Fahrschüler optimal mit viel Geduld und Können vorbereitet.

Eine Spazierfahrt, wo der Fahrschüler auch noch dafür zahlen muss, gibt es bei uns nicht.

So geht es jetzt mit Power im Jahr 2024 weiter.

                                                                                                                                    Wir freuen uns auf Euch!