Werde Fahrlehrerin/Fahrlehrer

Vielen Dank für Euer großes Vertrauen in unsere Ausbildung in der Fahrschule.

Wir freuen uns alle riesig über Euere positiven Feedbacks über unsere Fahrschulausbildung an die Freundin, an den Freund, die Kumpels und alle die sich über Führerscheine informieren.

Ich bin nun schon lange in diesem Geschäft, und Ihr sollt eines wissen!

Wir, die Fahrlehrerin und Fahrlehrer von Bernd´s Fahrschule geben das Beste für Euch. Da gebe ich mein Wort darauf, dass ist unser Ziel und der Anspruch an uns selbst.

Aber diese große Nachfrage bei uns Führerschein zu machen erfordert eine erneute Erweiterung an eine Fahrlehrerin oder Fahrlehrer.

Hast Du schon mal darüber nachgedacht Fahrlehrerin oder Fahrlehrer zu werden.

Es ist vielleicht nicht so wie Du denkst: „Getriebe und Xenonlichter“ genau beschreiben können usw. Wir sind keine KFZ Meister.

Das Wichtigste in jeder Beziehung erklären können ist gut, aber viel, viel wichtiger ist der Umgang mit dem Menschen, Deinem Fahrschüler.

Schwächen und Stärken erkennen, methodische Ausbildung bis zur Prüfungsreife.

Mache aus Ihr oder Ihm einen guten Fahranfänger. Das ist unsere und Deine Aufgabe!

Wir sind eine Ausbildungsfahrschule: d.h. Du wirst in unserem Kreis groß, Du wächst mit uns in der Ausbildung auf Deinen neuen Beruf heran.

Du profitierst von unserer langjährigen Erfahrung, von unserem für Dich Dasein in der gesamten Ausbildung.

Komme doch einfach mal vorbei oder rufe an, informiere Dich!  Wir sind gerne für Dich da.

Deine vielleicht Kollegin, Kollegen und Bernd