Das sagen unsere Kunden!
Nachfolgend besteht die Möglichkeit Bewertungen abzugeben und einzusehen.
Großes Lob an Bernd`s Fahrschule
Ich kann Bernd`s Fahrschule nur empfehlen. Alle Fahrlehrer sind sehr nett und haben viel Geduld. Die Theoriestunden haben mir immer viel Spaß gemacht. Es wurde immer alles anschaulich erklärt und auf die Theorie- und Fahrstunden habe ich mich immer sehr gefreut. Ich war 4 Wochen im Urlaub und danach hatte ich nur noch 1 Woche zum Üben für die Theorie- und Fahrprüfung. Alle Fahrlehrer haben mich sehr unterstützt, so dass ich meine Theorieprüfung mit 0 Fehler und die Fahrprüfung auf Anhieb bestanden habe. Vielen Dank an das gesamte Team. Mein Bruder wird auf jeden Fall seinen Führerschein bei Bernd`s Fahrschule machen.
So soll Fahrschule sein
Habe schon meinen 3 Führerschein bei Bernd’s Fahrschule gemacht, kann ich nur weiter empfehlen…Fahrschule, mit Herz und Seele!!!
Alles super gelaufen!!!
Vielen Dank für alles, Führerschein geschafft!!!Bernd schafft auch die härtesten Fälle!!!
Willst du deinen Führerschein bestehen - dann sei nicht feig...geht zu Sauerteig :)))
Habe C+CE gemacht. Alles (Theorie und Praxis) auf Anhieb bestanden. Hatte ausschließlich mit Bernd zu tun. Dufter Typ. Macht klare Ansagen. Wenn du was falsch machst… der Lautsprecher vom Beifahrersitz dröhnt :D)
ABER: Nur so lernt man dazu!!!
Fazit: Kritik annehmen. Dazulernen. Führerschein bestehen. Als sicherer Fahrer auf die Straße losgelassen. => maximale Empfehlung
Einwandfrei
Habe in 4 Wochen meinen BF17 gemacht, ohne vorher weder eine Theoretische noch eine Praktische Stunde zu haben. Alle Fahrlehrer/-innen waren total cool, humorvoll und entspannt drauf. Ich kann jedem nur den Ferienkurs empfehlen. Martin hat mir sehr gut und geduldig das Fahren beigebracht. War überhaupt nicht stressig oder unentspannt. Alles in allem wars eine schöne Zeit!


